1 Comment

Wir haben einen Kunden in der Schweiz, der unbedingt LED Blinker Leuchtmittel probieren wollte, also haben wir prompt den Wunsch erfüllt und haben bei unserem Hersteller für LED Leuchtmittel welche besorgt. Diese haben wir dann in die Schweiz geschickt und heute die Rückmeldung bekommen, dass sie gut und vor allem OHNE FEHLERMELDUNG funktionieren.

LED Blinker Skoda Octavia Beim Octavia bestand (wie vermutlich auf der ganzen Volkswagenplattform) das Problem der Polarität, so dass bisherige LED Leuchtmittel vorn nicht funktionierten, aber hinten schon. Man hätte quasi den Stecker zum Scheinwerfer auseinander nehmen müssen und die Leitungen für den Blinker umpinnen müssen. Da aber nicht jeder das Spezialwerkzeug dafür hat, konnte diese Arbeit nicht jeder durchführen, also lies man es komplett sein. Nun haben wir polaritätsunabhängige LED Blinker gefunden, die dazu noch ohne lästige Fehlermeldung (zumindest im Octavia) funktionieren. Wie andere Fahrzeuge es mit der Fehlermeldung halten, muss man sehen. Wir werden nun noch ein paar LED Blinker bestellen und das ein oder andere Fahrzeug noch testen. Natürlich können sie auch Tester werden. Wir schon beim LED Tagfahrlicht haben unsere Tester einen großzügigen Rabatt bekommen.

Wenn es noch mehr Fahrzeuge gibt, die auf die Leuchtmittel nicht „allergisch“ reagieren, werden wir sie sicher auch hier im Shop ins Programm nehmen. Bis dahin wird es aber noch etwas dauern, da wir bekanntlicherweise unsere Produkte erst testen, denn was nützen uns Produkte, die nur Ärger beim Kunden erzeugen. Wir wollen schließlich glückliche Kunden haben.

Categories: Umbauanleitungen

About the Author

Marcel Wurmstich ()

Website: http://ledoli.de

One thought on “LED Blinker am Skoda Octavia RS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: