No Comments

Wir selber haben seit dem Umzug eine sehr dunkle Einfahrt zu unserem Haus und waren auf der Suche nach besseren Leuchtmitteln für die Rückfahrscheinwerfer.

LED Tagfahrlicht als Rückfahrscheinwerfer

Da die Tagfahrlichter aus unserem Programm mit dem Ba15s Sockeln genau den selben Sockel hat, wie der Rückfahrscheinwerfer, habe ich kurzerhand diese hinten auch eingebaut. Seit dem sieht man einiges mehr und die Einfahrt ist besser zu befahren. Auch unsere Kunden haben diese als Rückfahrscheinwerfer drinnen und geben uns ähnliche Rückmeldungen.

Ausleuchtung der LED Lampen

Durch die innovative Anordnung der LED Chips auf der Lampe haben diese eine sehr gute Rundumausleuchtung, axial (nach vorn hin), sowie auch radial (seitlich). Durch die hohe LED Leistung, welche in der Leuchte verbaut ist (bis zu 22W) und die axiale Anbringung erleuchten diese den Bereich nach hinten weit mehr, als herkömmliche Lampen.

Sehen sie selbst und überzeugen sie sich, denn Bilder sagen mehr, als 1000 Worte:

LED-Rückfahrscheinwerfer-P21W-3

LED-Rückfahrscheinwerfer-P21W

LED-Rückfahrscheinwerfer-P21W-1

LED-Rückfahrscheinwerfer-P21W

LED-Rückfahrscheinwerfer-P21W-2

LED-Rückfahrscheinwerfer-P21W

Categories: Basteln mit Freunden

About the Author

Marcel Wurmstich ()

Website: http://ledoli.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: