No Comments

Neu und Plug&Play. Das LED Tagfahrlicht für den Seat Ibiza 6J, dem aktuellen Modell der Marke. Mit diesem Leuchtmittel erhalten sie alles, was sie für den Umbau auf ein stylisches LED Tagfahrlicht benötigen.

Die LED Tagfahrlichter besitzen die modernsten LED Chips, die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Zwölf hochwertige Marken LEDs von Samsung (Samsung 2323) und 2 weitere CREE LEDs bringen die nötige Leuchtkraft. Das LED Tagfahrlicht sorgt somit für die nötige Sicherheit, durch bessere Sichbarkeit und ersetzt somit diese unschönen gelben Standard Lampen.

ibiza6j_led_tfl-1

Diese Lampen wurden verbaut:

Vielen Dank an Simon, der für uns diese Teile als zweiter Kunde eingebaut hatte und uns dieses Foto zur Verfügung gestellt hat.

Haben sie Fragen oder Anregungen zu diesem oder einem unserer anderen Produkte, zögern sie nicht, ein Support Ticket zu eröffnen, wir werden uns so schnell wie möglich bei ihnen melden.

Categories: Basteln mit Freunden

About the Author

Marcel Wurmstich ()

Website: http://ledoli.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: